Navigation
Malteser Friesoythe

Benefizkonzert: Du bleibst mir nahe

08.08.2017

Lieder in Zeiten der Freude und der Trauer

Ein humorvoll-tiefsinniges Konzert mit Songs und Texten von und mit

klaus-andré eickhoff

Es gibt einfachere Themen und sicher auch schönere. Wir beschäftigen uns nicht gerne mit dem Tod. Doch früher oder später tritt er in unser Leben, beraubt uns, überwältigt uns, hinterlässt Schmerz, Trauer, Sprachlosigkeit. Genau dieser Sprachlosigkeit setzen die Musiktexte „Du bleibst mir nah“ etwas entgegen.

 

Am 31.08.2017 um 20 Uhr in der Wassermühle, Alte Mühlentr.,26169 Friesoythe findet dieses Konzert statt. Klaus-Andre‘ Eickhoff schlägt leise Töne an, nachdenklich und wundervoll poetisch „die tief gehen– und doch bedrückt es nicht“. Eine Hälfte Musikkabarett & Songpoesie - Lieder zum Aufatmen und Schmunzeln, eine Hälfte Nachdenkliches.

 

Dieses Benefizkonzert wird vom Malteser Hospizdienst Friesoythe veranstaltet.

10 € Eintritt Vorverkauf im Hospizbüro,

St.Marienstr. 3, 26169 Friesoythe/Tel. 04491-940611        

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Spar und Darlehnskasse Friesoythe  |  IBAN: DE70 2806 6620 0404 1259 00  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODEF1FOY