Kochbuch "Schnelle Hospizküche"

03.11.2016

Zum 15-jährigen Jubiläum empfehlen wir die „Schnelle Hospizküche“ mit einfachen Rezepten für den täglichen Gebrauch.

Die schnelle Hospizküche beinhaltet von unseren Ehren-und Hauptamtlichen Mitarbeitern gesammelte Lieblingsrezepte, die unkompliziert zubereitet für eine leckere Mahlzeit sorgen. Sie sollen auch ihre Rezeptsammlung bereichern. Vom Anti-Grippe-Salat bis zur Mundpflege mit Pfefferminzeis soll das Rezeptangebot für viele Genießer interessant sein. Genuss zur Erhaltung der Lebensqualität ist für alle Menschen wichtig. Wie schön kann es sein, nach einem stressigen Arbeitstag mit der Familie oder mit Freunden gemeinsam zu essen.

Man sagt:  „Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen“. Das trifft für gesunde und kranke Menschen zu. Deshalb finden Sie in unserem Kochbuch auch kräftigende Speisen wie Taubensuppe, verschiedene Eissorten für die Mundpflege und schmackhafte Kuchen für ein gemütliches Beisammensein im vertrauten Gespräch mit lieben Menschen.

Lassen Sie sich inspirieren aus der „schnellen Hospizküche“ neue Rezepte auszuprobieren und  genießen Sie!

Dieses Kochbuch ist für 8€ im Hospizbüro Malteser Friesoythe während der Bürozeiten Montags-Freitags von 9-12 Uhr  zu erwerben